Prozess­management GDix

Digitalisieren und Optimieren.

Gestalten Sie interne Prozesse und Vertriebsprozesse individuell – vom Auslöser bis zum Einslöser – vollständig digital, barrierefrei und flexibel für alle Geschäftsbereiche.
Mit dem Workflowmanager in GDix.

Unser Prozessmanagement bietet Ihnen:

  • kundenfreundliche Onlineprozesse
  • intelligente Selbstberatungen für Kunden
  • zielgerichtete Lösungen für Vertriebsmitarbeiter
  • flexible, eigenständige Workflowgestaltung
  • volle Vernetzung mit allen Daten des Datawarehouses
  • volle Transparenz über Prozessablaufe und – ergebnisse
  • Integration von Schnittstellen (z.B. SCHUFA, IDnow usw.)
  • Teil- und vollautomatisierte Prozessabläufe

Produkte für individuelles Prozessmanagement:

Gut vernetzt:

Das PartnerPortal.

Optimieren und systematisieren Sie die Kommunkation zwischen den Mitarbeitern und den Partnerunternehmen Ihres Hauses.
 
Erteilen Sie Arbeits- oder Beratungsaufträge auf sichere Art und Weise und behalten jederzeit den Überblick über die Aufträge. Ihre Partner können auf dem gleichen Wege Erfolgserfassungen und Rückmeldungen geben und diese landen strukturiert in Ihrem Hause und sind vollumfänglich auswertbar.
 
Eine automatisierte Verarbeitung in GDix und Anbindung unserer zahlreichen Schnittstellen ist selbstverständlich möglich.
 
 
Vorteile:
  • schnelle und sichere Kommunikation zwischen Bank und Partnern
  • einfache Benutzerpflege für den Zugriff
  • Benachrichtigungsfunktion für Bankmitarbeiter und Partner
  • sicheres Login sichert den Zugriff auf die Daten
  • Die Auftragsbearbeitung kann jederzeit durch die Bank kontrolliert werden
  • Individuelle Gestaltung der Aufträge im Portal
  • Auftragspool-Funktion: Aufträge ohne feste Personenzuordnung

Binden Sie externe Partner in Ihre Prozessabläufe mit ein und erhöhen so die Effizienz und Verbindlichkeit.

Allround-Betreuung:

Die GDix Kundenreise

Begleiten und beraten Sie Ihre Kunden in allen Lebenslagen und steuern Sie Ihre Vertriebsmaßnahmen über geeignete Kommunikationskanäle. Die GDix Kundenreise macht es Ihnen einfach:

Vorteile:
  • Darstellung aller Kundendaten. Vom Erstkontakt mit Produkt, Marke, Unternehmen bis zur Handlung, z.B. Kauf
  • Bedarfs- und Potenzialanalysen
  • Berücksichtigung unterschiedlicher Reihenfolgen und Kanäle
  • Definition von Zeitabständen zwischen den Einzelsteps
  • Start oder Beendigung von Reisen durch Berater
  • Komplett transparente Abbrecher-Quote und durchlebte Reisen
 

Hoch flexibel und individuell:

  • hocheffiziente und automatische Starts
  • Kanalwahl je nach Kundentyp
  • Optional: automatisches vorzeitiges Beenden
  • Optional: automatische Folge-Reisen
  • Anbindung externe Systeme und systemorientierte Exportmöglichkeiten

Prozessmanagement GDix:

Digitalisieren und Optimieren.

Gestalten Sie interne Prozesse und Vertriebsprozesse individuell – von Kunden bis zu Sachbearbeitern – vollständig digital, barrierefrei und flexibel für alle Geschäftsbereiche.
Mit dem Workflowmanager in GDix. Unser Prozessmanagement bietet Ihnen:

Vorteile:
  • kundenfreundliche Onlineprozesse
  • intelligente Selbstberatungen für Kunden
  • zielgerichtete Lösungen für Vertriebsmitarbeiter
  • flexible, eigenständige Workflowgestaltung
  • volle Vernetzung mit allen Daten des Datawarehouses
  • volle Transparenz über Prozessabläufe und -ergebnisse
  • Integration von Schnittstellen (z.B. SCHUFA, IDnow usw.)
  • Teil- und vollautomatisierte Prozessabläufe

Wir beraten Sie gerne!
Kontaktieren Sie uns jetzt!

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E-Mail: info@genodata.de
Telefon: +49 (0) 63 41 – 55 89 55
Fax: +49 (0) 63 41 – 55 89 54

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